Playstation 3 Jailbreaken WIE?

1 Antwort

Ich habe eine frage wegen dem Mod menu auf der PS3 - mit USB?

Und zwar möchte ich ein Mod menu auf meine PS3 bei GTA5 tuhen. Aber ich möchte die daten des mod menus nicht auf die ps3 schieben, sondern möchte nur dass sie auf dem USB-Stickbleiben, und ich so das mod menu in GTA5 verwenden kann. Hoffe das ist verständlich.. denn wenn man die Daten des Mod Menus auf die PS3 schiebt, wird man eben gleich gebannd. Also.. könnte jemand helfen?

...zur Frage

The Forest auf meinen Laptop?

Ich habe alles mit meinen Laptop bei den „System Anforderungen“ verglichen alles passt außer die CPU (i3 1,7 GHZ) würde es trotzdem laufen? Auf den billigsten Einstellungen?

Danke im Voraus ✌🏻 falls ihr mehr Details braucht um mir diese Frage zu beantworten: Einfach fragen 😂👍🏻

...zur Frage

Hallo zusammen, ich suche ein Mainboard welches man einfach ausschalten kann. Also quasi ohne den Umweug den PC über Windows auszuschalten. Danke schon mal :)?

...zur Frage

lexicon mod menu ps3?

Hallo,

Ich möchte den Lexicon mod menu für ps3 haben. Aber finde den download nicht.

LG

...zur Frage

Welches PS4-Headset für bis 80 Euro?

Hallo, ich suche nach dem besten Headset für die PS4 für 80€. Es soll für das Geld den bestmöglichen Sound + Mic haben, bequem sein und cool aussehen.

Vielen Dank

...zur Frage

Ps3 Jailbreakbar? Slim/Cech2004B

Moinsen.. Hab da mal eine frage: Nämlich möchte ich meine Ps3 Jailbreaken. Ich hab die Slim mit der Cech 2004B. Kann man diese downgraden? Also auf die 3.55? Achja eine sache noch: Da ich weiss das ich einen E3 Flasher brauche wollte ich mal fragen wie teuer sowas ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?