Playstation 3 jailbreak online?

1 Antwort

Du brauchst diesen Spoofer! 

Downloade ihn hier: 

http://arch-ps3-hack-mod-cfw-jailbreak.e-monsite.com/homebrew-download-telecharger-custom-firmware-dev-pup/homebrews/4-66-spoof-enabler-disabler.html 

und entpacke gegebenenfalls das .zip-File. Du solltest nach dem Entpacken eine ".pkg" Datei haben. Diese kopierst du auf einen USB-Stick und steckst den Stick in deine PS3 ein.

Installiere das .pkg-File über "Install Package Files", diesen Menüpunkt ist unter "Spiel" zu finden.

Nach dem Installieren sollte ein neues "Spiel" angezeigt werden, mit dem Namen "Arch Spoof". Starte dieses "Spiel"

Nach dem Starten musst du auf "Enable Spoof" drücken.

Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte die App dich Fragen ob du einen "Soft-Reboot" oder einen "Hard-Reboot" machen soll. Mache den Hard-Reboot.

Nach dem Reboot ist der "Spoofer" aktiv und du solltest dich anmelden können. Ich würde an deiner Stelle, bevor du online gehst, noch den "PSN Patch" herunterladen. Damit wird dein Jailbreak nicht angezeigt wenn du online gehst!

Was ist ein Spoof überhaupt?
Ein Spoof gibt an, das du die aktuellste Firmware installiert zu haben. Es wird jegendlich nur die Versionsdatei bearbeitet, die die Nummern der Firmware angibt.

LG,

Manifest001

Dankeschön

1

bitte :) auszeichnung wäre nett :)

0

Jailbreak mit Pangu - Alternative? Pangu bietet immer Update auf IOS 8 an....

Bei mir funktioniert nur IOS 7.1.2, Pangu lässt mich aber nur das Update durchführen und funktioniert nicht mehr mit meinem Handy....was kann ich tun?

...zur Frage

PS3 | GTA V Online Mod Menu ohne Jailbreak?

ich wollte fragen ob jemand ein Mod Menü kennt welches man auf einer Playstation 3 installieren kann und kein Jailbreak benötigt. Außerdem sollte man damit in Solositzungen joinen können weil ich mir mein eigenen Unlock-All machen will.

Ich habe mir auch schon das Mod Menü installiert:
https://www.youtube.com/watch?v=l14ZuPIKL3E

Aber wenn ich versuche, in den Onlinemodus zu gehen kommt eine Meldung, dass zurzeit kein GTA Online verfügbar ist. Ich denke, dass das an einer veralteten Version vom Mod Menü liegt.

...zur Frage

Playstation 4.Update?

Ich wollte fifa spielen und wenn ich online gehen wollte stand:Für diesen Tutel ist ein update erforderlich... Wo kann ich den machen,System update hab ich schon

...zur Frage

PS3 OFW 4.55 update auf CFW 4.55 ROGERO

Soweit ich weiß, sollte es eigentlich unmöglich sein CFW 4.55 ROGERO auf eine OFW 4.55 zu installieren. Jedoch erscheint bei meiner PS3 keine Fehlermeldung, dass es sich um Defekta Daten handelt. Wenn ich auf der PS3 zur Systemaktualisierung vom Datenträger klicke erscheint 4.55-Rog v.1.00 und ich komm nach dem Endbenutzer-Vertrag zum Start-Button. ABER ich bin mir nicht sicher ob des möglich sein kann und ob vielleicht die Gefahr besteht dass die PS3 dadurch gebrickt wird. Habe im Internet keine Lösung gefunden. Bitte um Antwort(en).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?