Playstation 3 Jailbreak? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So einfach mit einem USB Stick geht das schon mal nicht. Du kannst zwar downgraden aber dafür brauchst du einen sogenannten Flasher. Du musst deine PS3 auseinander bauen und den Flasher an das Mainboard löten. Wenn du so etwas noch nie gemacht hast, solltest du die Finger davon lassen.

Ob durch das löschen der CFW deine Konsole gebannt wird kann dir wohl niemand so genau sagen.

Laggen wird es nicht außer du hast eine zu langsame Festplatte.

Ich würde dir davon abraten. Das kostet viel zu viel für eine Modifikation.

Wenn die version deiner ps3 über 3.55 ist oder 3.5.5 ist ja auch egal, also wenn die firmware mit 4 beginnt, kannst du es vergessen. Das geht nicht, du kannst die firmware bei systemeinstellungen unter systeminformation sehen

oh shit, ich hab die neueste.. kann man die irgendwie downgraden???

0
@guest1899

ja, das kannst du, da musst du nur einen usb stick aus china kaufen, der schlappe 100€ kostet und zu dem auch noch illegal ist. Mit dem geht das schon, würde ich aber nicht empfehlen, da du keinen zugriff mehr auf psn hast wenn du nicht die neuste version hast.

0

Was möchtest Du wissen?