Playstation 3 Jailbreak - Illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Bessere Performance, aber du kannst dann mehr damit anfangen... aber egal ich rats dir ab weils illegal is!!

Es ist umstritten ob das illegal ist oder nicht. Wenn du bestimmte Programme drauflädst, die die Performance verbessern können, dann bitte sehr.

Natürlich verbessert sich die Performance NICHT, wie denn auch?

Lustige original Xbox Party / Splitscreen Spiele?

...zur Frage

Wie viel GB sind bei einer PlayStation notwendig?

Hallo liebe Community. Ich habe vor mir in der nächsten Zeit eine PlayStation 3 zu kaufen. Mit hoher Warscheinlichkeit kaufe ich mir nur diese Spiel: GTA5,Minecraft,Resident Evil Revelations 2 und Tomb Raider. Vielleicht auch noch Battelfiel Hardline und ich würde jetzt gerne wissen wie viel GB ich für diese Spiele benötige? Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen wenn ich meine PS3 einen Jailbreak installieren möchte?

Hallo, Leute!

Ich möchte meine PS3 einen Jailbreak installieren. Dafür will ich aber über uTorrent KEINE Spiele illegal herunterladen sondern ich hol sie mir ganz normal & legal. Ich hab im März 2015 GTA 5 im PS Store reduziert gekauft und möchte das Modden.

Nur ich möchte mich informieren wie ich trotz Jailbreak nicht gebannt werden kann, online spielen kann, ob die digitalen Spiele normal laufen wie vorher und ob ich zusätzliche Programme runterladen.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Für Jede Antwort (BITTE MIT DETAIL & RICHTIGEM NAMEN DER PROGRAMME) wär ich Dankbar ;)

Schöne Grüße

...zur Frage

Ist es legal oder illegal? Darf ich das? oder ist es verboten? brauche hilfe

ich wollte euch fragen, ob ich Playstation 1 Spiele runterladen und sie dann brennen und dann auf meiner Playstation 1 mit einem Modchip spielen darf???

Ich denke, das es dann keine Raubkopien sind, weil die spiele sowieso nicht mehr im handel erhältlich sind und die videospielhersteller NICHTS mehr an ihrne alten "schinken" verdienen! es kann den hersteller doch egal sein, weil sie wirklich KEINEN Cent mehr daran verdienen oder???

Aber: Bevor ich die spiele runterlade, wollte ich lieber mal fragen, ob es legal ist, alte Playstation 1 spiele runterzuladen und sie dann zu brennen und per modchip zu spielen.

ich hoffe mir kann jemand sagen, ob es legal oder illegal ist!

Wenn es legal ist, würde ich dann ca 700 Playstation 1 spiele brennen!

...zur Frage

Playstation 3 Jailbreak, ist er nun legal oder illegal?

Hallo, wie man im Titel schon lesen kann frage ich mich ob ein PS3 Jailbreak legal oder illegal ist.Mich nervt es nämlich dauernd die Spiele zu wechseln und so könnte ich sie sofort von der ps3 starten.Und da ich sowieso noch 400GB frei habe.....Also ist er nun legal oder nicht?

...zur Frage

Playstation 3 Fat CECHG04 JAILBREAKEN ohne E3 Flasher möglich?

Hallo, wie schon oben steht, möchte ich meine Playstation 3 Fat CECHG04 ohne Umwege jailbreaken. Die Lady öffne ich wirklich ungern und ein E3 Flasher kaufen möchte ich nicht. Mir wurde gesagt, "Dex" soll ein gutes Programm sein, weil ich alles downloaden kann. Zum Beispiel für GTA ein Mod Menü. Gibt es eine Möglichkeit meine Playstation 3 Fat CECHG04 zu jailbreaken über einen USB Stick?

Über eine Antwort würde ich mir wirklich sehr freuen!!

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?