Playstation 3 im handgepäck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jap habe ich letzte woche gemacht. strecke: köln -> zürich. die gucken dich zwar ein bisschen blöd an, röntgen die druch und checken evtl auf sprennstoff - sonst aber kein thema.

david0403 28.03.2012, 16:15

wird die auseinandergenommen oder so?

0
bLiiiiiinDy 28.03.2012, 16:16
@david0403

nein nein. es kann nur sein das du sie aus deinem rucksack rausholen und vorzeigen musst und dass sie die nochmal extra durchscannen. aber sonst ist das kein problem.

0
bLiiiiiinDy 28.03.2012, 16:19
@david0403

die spiele sind denen doch schelss egal. den geht es nur darum das du keine schelss bombe in deiner playsi versteckst. und nein keine rechnung.

0

ehm ja vermutlich schon, aber für was den ? leg sie lieber in den koffer meit rein und nehm dir was anderes im handgepäck mit :D

bLiiiiiinDy 28.03.2012, 16:17

genau. weil die ladehugos ja so zimperlich mit den koffern umgehen.

0

ja denke schon aber was willst du damit?

david0403 28.03.2012, 16:14

ja ich fahr zu meiner oma und da ist halt bisschen langweilig :)

0

Was möchtest Du wissen?