Playstation 3 gegen PlayStation 4 Lautstärke? Und System?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ps4 ist deutlich leiser bei der ps4 kommt garkein gereusch

Sehr Gut!

0

Ja ist es. Sogar die Superslim ist lauter.

playstation 4 youtube ton geht immer aus?

Ich habe mich heute mit einem neuen Google/YouTube Account bei meiner PS4 bei YouTube Angemeldet seit dem macht YouTube denn Sound aus oder leiser (ich könnte mein TV auf Lautstärke stufe 100 machen ich würde nichts hören) Es taucht immer so ein Lautstärke Regler auf der ein anderes Design hat und auch an einem anderen Ort ist als normal ich habe die Konsole schon neu gestartet alle Anschlüsse überprüft und

...zur Frage

Kann man auf diesem Account(GTA 5) modden?

Mein PlayStation Account war zuerst auf einem PlayStation 3 und jetzt PlayStation 4 ... das heißt also dass ich mit GTA auf der ps3 angefangen habe und es dann auf ps4 problemlos übertragen habe. Das ist schon 2 Jahre her ... Und da das schon ein übertragener Account ist, wollte ich fragen ob man da modden kann? Also auf der ps3 modden dann halt ganz normal auf die ps4 übertragen, wie immer? Kennt sich hier jemand aus?  

...zur Frage

Ps4 spiele auf ps3 spielen?

Hallo.. Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt eine ps3 zu kaufen? Könnte man eventuell spiele von der ps4 auch auf der ps3 abspielen? Ich hatte noch nie eine Playstation und kenne mich daher nicht aus.. Danke im Voraus

...zur Frage

Ist die playstation 4 wirklich so schlecht

Hallo community Ich besitze zuzeit die ps3 wollte mir aber jetzt bald die ps4 kaufen. Viele meiner kollege haben jetzt aber gesagt die ps4 ist total schlecht der controller ist total unhandlich die technik sei total schlecht usw habt ihr bereits erfahrung mit der ps4 und ist die ps4 echt so schlecht?

...zur Frage

Playstation 4 Slim sehr viel leiser als 1. Generation?

Ist die PS4 Slim sehr viel leiser als die normale PS4? Würde sich ein umstieg lohnen, wenn einem die Lautstärke der 1. generation zu sehr stört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?