PlayStation 3 Gb500 brauch Mann das HDMI?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein gott redet ihr hier einen Schwachsinn... Wenn du ein anderes Kabel hast (AV Stecker, RGB(sind die Farbigen) Stecker) kannst du auch die anschließen! Und das hat doch nichts mit den Spielen zu tun ob GTA oder Fifa oder sonst was ist doch völlig egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
27.12.2015, 21:35

jo die 3 farbigen habe ich noch von der Ps2 müsste doch klappen

0
Kommentar von Lastrono
27.12.2015, 21:35

oder?

0
Kommentar von Lastrono
27.12.2015, 21:38

Ja Ich meine wie du sagtest die AV Stecker die Farbigen gabs ja schon bei Ps2 die könnte Mann doch dann weder nehmen?

0
Kommentar von Lastrono
27.12.2015, 21:40

??

0

Die Auflösung an alle !

HDMI ist für Ton und Qualität

Die 3 Bunten AV kabel sind genau das selbe nur in einer Viel schlechteren Qualität

Aber beides Funktioniert

Doch HDMI ist viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht nicht unbedingt hdmi nur damit hat man eine deutlich bessere grafik als scart oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, du hast nicht viel Ahnung von der neumodischen Technik oder?

Das HDMI Kabel ist ja da um Ton und Bild zum TV zu übertragen, also kannst du´s dir selbst reimen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
27.12.2015, 21:31

Dann ist doch die Grafik schlechter

0
Kommentar von ME1802
27.12.2015, 21:33

(Ironie an) Gut dass du mehr Ahnung hast (Ironie aus)

0

Was möchtest Du wissen?