Playstation 3 Filme gucken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt so als wäre dein Internet nicht stark genug. Ich hoffe ja mal dass du sie vorher an ein Lan Kabel gekoppelt hast :D

Karsath 16.05.2015, 00:05

Wieso muss das an ein Lan Kabel gekoppelt werden? Ich hab sie ja über Wi-Fi verbunden? Die Qualität der youtube videos ist zb so schlecht, dass man kaum was sieht. Es ist also eher ein Problem mit der Darstellung als mit dem Internet :)

0
Edameng 16.05.2015, 06:36

Das liegt an dem Internet glaubs mir ^^ die Ps4 hat ne wunderbare Grafik und kann Youtube videos ohne Probleme in HD abspielen. Entweder dein Router ist zu weit weg oder zu viele andere Geräte nutzen das WLAN gleichzeitig. Die PS ist ein Internetschlucker weil viele verschiedene interne Prozesse mit dem Internet abgedeckt werden. LAN Kabel ist da um einiges besser und wird dein Problem lösen

0
uncutparadise 16.05.2015, 09:41

Ich würde es weniger aufs Internet schieben. Wahrscheinlich macht YT automatisch 144er Darstellung, was grausam aussieht. Aber da ich keine PS fürs Internet nehme, kenne ich mich damit nicht aus.

0
Edameng 16.05.2015, 18:33

Yt haut die 144er aber nur rein, wenn die Internetleistubg nicht stark gebug ist :D

0

Was möchtest Du wissen?