Playstation 3 Controller verbindet nicht mit PS3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes den Controller resetten, indem du hinten den kleinen Resetbutton mit einem Spitzen Stift oder einer Nadel drückst. Dann anschließen und die PS-Taste drücken. Warten bis die Lämpchen am Controller nicht mehr blinken und nur 1 leuchtet. Dann solltest du ihn ausstecken können.

LG

ich versuch es mal, danke

0
@DoctorCox

wo befindet sich denn der Resetknopf bei der großen PS3, finde den nicht...

0
@DoctorCox

Nein, der Resetknopf ist am Controller hinten neben der Schraube so ein kleines Loch mit nem Miniknopf :D

0
@DoctorCox

Hast du die PS3 schonmal neu gestartet? hat der Controller vorher schonmal funktioniert? War er an einer anderen PS3 angeschlosssen? Funktionieren andere Controller an der PS3?

0
@txync

Ich hab 2 Controller gekauft.. Der eine funktioniert einwandfrei.. Aber der andere blinkt nur ständig.. Playstation hab ich mehrmals an und ausgemacht

0
@DoctorCox

Merkwürdig. Ist der Controller offiziell von Sony und/oder gebraucht gekauft worden?

0

Was möchtest Du wissen?