PlayStation 3 Controller ladet irgendwie nicht kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das den Controler leider den Geist aufgegeben hat :/ Du müsstest dir dann eben einen neuen Controler besorgen :(

Vielleicht kannst du mal probieren deinen Controler bei einer anderen PS3 anzumelden. Wenn er dort auch noch lädt brauchst du definitiv einen neuen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
28.03.2016, 08:22

Okay versuche ich mal danke 

😁

0

Sieht stark nach einem Defekt aus. Leih dir mal von deinem Kumpel einen Controller aus, wenn dieser sofort geht, weist du was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
28.03.2016, 08:21

Okay ich gehe dann heute zu einer Freundin.

0

Resete den Controller mal. Auf der Rückseite ist ein kleines Loch und da drückst du mit einem Zahnstocher oder ähnlichem 3 Sekunden rein und dann probierst noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?