Kann man einen PlayStation 3 50€ Guthaben auf der ps4 einlösen?

2 Antworten

Das ist egal die ist auf ps3 /ps4 /Psvita einlösbar

Du kannst deine PSN Gutscheine bei allen Konsolen von Sony einlösen. Ist egal ob drauf steht PS3 oder PS4.

Ps plus auf 2. account geht nicht mehr?

Hallo,

Ich habe letztes jahr meine playstation mit einer 50€ psplus karte geholt (1jahr) und meine playstation war ganz normal als meine primäre ps4 eingestellt und somit hat sich dieses guthaben auf meine 2. accounts übertragen

Heute habe ich mir wieder eine 50€ karte geholt da das guthaben abgelaufen ist. Jetzt ist mir aufgefallen dass es sich diesmal nicht auf meine anderen accounts übertragen.

Wenn ich auf mein 1. acc gehe und dort dann auf psplus zugreife steht da über 10 min warte bitte...

Ein freund von mir hat meinen account auf seiner playstation hat das etwas damit zu tun und kann ich da noch was retten damit ich mir nicht nochmal eine karte für 50€ holen muss ?

Danke im voraus

...zur Frage

Ps4 guthaben unter 18 einlösbar ?

Ich habe für den Playstation store guthaben gekauft kann sie aber nicht einlösen Liegt es daran das ich unter 18 bin oder kann man unter 18 auch guthaben aufladen (bei mein Account bin ich auch unter 18) Sonst würde ich mir noch mal guthaben kaufen Über eine Antwort würde ich mich freuen ^^

...zur Frage

Kann man mit einem ps4 Gutschein das Guthaben bei fifa einlösen oder braucht man für fifa diese Codes aus dem Internet ? (Ps4,fifa17,)

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Playstation Guthaben aufladen geht nicht.

Hallo!

Ich wollte mein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen. Ich wähle dann den Betrag und werde aufgefordert mich bei meinem Sony Entertaiment Network Konto anzumelden. Wenn ich dann auf Guthaben hinzufügen klicke komme ich wieder zum Login-Bildschirm. Früher musste man sich ja nicht bei seinem SEN_Konto anmelden, wenn man sein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen wollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?