Playstation 3 // Network einschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du Wireless hast brauchst du nicht mal ein LAN Kabel.

Erstelle zuerst eine Verbindung zum Internet. Dies tust von der PS3 aus bei den Netzwerk Einstellungen.

Das Online-Spielen auf der PS3 ist gratis. Du brauchst dazu PSN-(Playstation Network)Account. Erstellen kannst du diesen sowohl auf der PS3 als auch im Internet am PC. Wichtig ist. Du brauchst eine Mailaddresse von deinem Internetanbieter. Hotmail funktioniert nicht. Ausserdem wenn du den Account erstellst ist er erstellt und du kannst dein Pseudonym nicht mehr ändern. Löschen kannst du den Account auch nicht. Das Pseudonym das du wählst wird später im Onlinespiel bei den anderen Angezeigt. Mach also einen Namen der nicht für ein Spiel spezifisch ist.

Wenn du gerade Skate spielst nimm nicht was mit skater irgendwas. Das wird dann auch bei Call of duty und so angezeigt.

DarkSecret94 13.01.2011, 21:56

wie krieg ich den eien "mailaddresse" von meinem internetanbieter?

aber danke schonmal für die informationen :)

0
uoyplehi 13.01.2011, 22:06
@DarkSecret94

keine ahnung sonst probier einfach mal mit deiner Hauptmailaddresse.

aso bei mir in der schweiz ist es so ich hab den Internetanbieter Cablecom und die haben email gennant hispeed.ch

Und wie ich dir geraten habe sollst du eine nicht spiel spezifischen namen nehmen. höhö. Hab ich eben selber den fehler gemacht. iwas mit skater. weil mein erstes spiel Skate 3 war.

Naja der name gefiel mir nicht mehr und ich wollte nochmal einen erstellen mit hotmailaddresse. Vielleicht geht auch von der IP Addresse nur 1 Account.

Probier mal.

Hier kannst du deinen Account erstellen:

https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action

0
uoyplehi 13.01.2011, 22:06
@DarkSecret94

keine ahnung sonst probier einfach mal mit deiner Hauptmailaddresse.

aso bei mir in der schweiz ist es so ich hab den Internetanbieter Cablecom und die haben email gennant hispeed.ch

Und wie ich dir geraten habe sollst du eine nicht spiel spezifischen namen nehmen. höhö. Hab ich eben selber den fehler gemacht. iwas mit skater. weil mein erstes spiel Skate 3 war.

Naja der name gefiel mir nicht mehr und ich wollte nochmal einen erstellen mit hotmailaddresse. Vielleicht geht auch von der IP Addresse nur 1 Account.

Probier mal.

Hier kannst du deinen Account erstellen:

https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action

0
DarkSecret94 13.01.2011, 22:10
@uoyplehi

Gibs einen extra benutzernamen oder wird die email adresse als benutzername angezeigt?

danke nochmal das du mir zurück geschrieben hast :)

0
uoyplehi 13.01.2011, 22:12
@DarkSecret94

es gibt einen benutzername/Pseudonym

Steht bei der registrierung so:

PSN-ID:

oder PSN-Name

0
DarkSecret94 13.01.2011, 22:19
@uoyplehi

aber der PSN name ist aufjedenfall nicht sofort der name der e-mail adresse doer?

achja ich hab telecom heißt das das ich einen t-online email adresse haben muss doer geht jetzt auch z.b. hotmail.de ?

0
uoyplehi 16.01.2011, 23:14
@DarkSecret94

Probiers einfach mit hotmail und PSN Name kannst du selber wählen. Iwann musst du den eingeben. Ist auf jeden fall NICHT deine emailaddresse

0

halts maul such dir hobbys!

Was möchtest Du wissen?