Playstation 3 + HDMI Kabel nur 720x576 Auflösung - wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Full Hd = 1080p! Geh mal in die Anzeige-Einstellungen und lass mal automatisch nach den Einstellungen suchen. Sonst mach deine Ps3 aus, und mach sie dann wieder an, aber drücke solange den "an-knopf", bis es mehrmals piept. Dann wurde die Grafik-Einstellung reset.

Danke!

0

Kann auch an dem Kabel liegen hatte an meinen PC ein HDMI kabel und es ging nur 1680x1050 jetzt ein DVI kabel rangemacht und jetzt habe ich 1920x1080 !