Playstation 3 -> "nicht unterstüzter Modus" auf dem Bildschirm d. Fernsehers. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mich raten... Samsung Fernseher?

Ich hab meine PS2 an der Capture Card angeschlossen und den an meinen Monitor und bekomme genau die selbe Nachrricht. Problem, die Lösung war ein neuer NICHT Samsung Fernseher.

Also ich fand keine nützliche Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Auflösung wahrscheinlich zu hoch eingestellt, in diesem Fall musst du die Grafikeinstellungen der PS3 wie folgt zurücksetzen:

Beim Einschalten der PS3 lange den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann piept sie ein paar Mal und startet mit zurückgesetzten Grafikeinstellungen. Dann solltest du ein Bild bekommen und kannst nochmal die Auflösung einstellen, die dein TV auch unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?