Playstation 3 - Neukauf / Welche Speicherkapazität & warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das ist nur die Größe des Flash-Laufwerkes . Du kannst nach belieben einen größeren Speicher einbauen / einbauen lassen . Aber das lohnt sich doch nicht mehr , kauf dir lieber eine PS3 Slim mit einem Terrabyte oder eine mit 500 GB da hast du mehr von . Glaub mir . Weil ich glaube das diese neu Erscheinende PS3 nur wieder ein Weg ist um an mehr Geld zu kommen . Und ich nutze den Speicher nahezu garnicht . Ich kaufe mir die Spiele auf CD und das einzige was ich da abspeicher sind meine Spielstände , aber wenn man z. B. Playstation + hat kann man die Spielstände Online Speichern .

PS: Ich habe eine PS3 mit 80 GB und es hat immer vollkommen ausgereicht !!

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen .

MfG Kinqlemo1

Ist egal. Wenn die Festplatte mal zu klein werden sollte kann man für ca. 50€ einen 500GB Platte kaufen und die externe Festplatte einfach tauschen.

Ich habe eine 160GB PS3 und diese reicht für meinen Zwecke (spielen^^) vollkommen aus.

Also 12gb ist echt wenig ich hab mir die Slim mit 120 Gb vor ca. 3 Jahren gekauft und hab jetzt eine 500 Gb Festplatte eingebaut da meine 120 Gb Festplatte voll war. Den Speicher brauchst du hauptsächlich für Games aus dem PSN Store, DLC's und spiele die auf die Festplatte installiert werden müssen. PS: Meine 500 Gb Festplatte ist auch fast voll xD da ich auch HD Filme auf der PS3 habe^^

120 GB ist vollkommen ausreichend! ich habe nichtmal 5 gb davon voll :D

man hat da musik drauf für die hifi anlage und das nimmt alles nicht so viel platz weg...nur wenn du ein hardcore nerd bist der 100.000 filme sammelt dann würd ich mir das nochmal überlegen :D

also ich bin mit der 120er vollkommen zufrieden da es echt viel platz ist :o

Ich hab die 320gb Version gekauft - gebraucht, aber fast wie neu - nur weil es billiger war :D 120 oder 160gb reichen aufjedenfall..

Ich habe eine 120 GB Version und die reicht aus. Habe noch mehr als über 60 GB frei. Und nicht jedes Game muss auf der Festplatte installiert sein.

Also ich hab die 110gb version und bin hardcore zocker mit vielen games hane so 32 games und habe immer noch 80gb frei

Was möchtest Du wissen?