PlayStation 3 - Konsole Super Slim Versionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine die Super Slim gab es einmal in der Version mit 12gb Speicherplatz und einmal mit 500. Auf der 500er kannst du natürlich deutlich mehr Speichern. Dadurch kannst du auch mehrere Spiele auf der Konsole spielen. Einen Teil der Spiele muss immer zuerst auf der Konsole installiert werden. Dadurch ist die kleine Version schnell überfordert und du musst ein Spiel wieder "löschen" um ein anderes Spiel spielen zu können. Solltest du allerdings (wie viele viele andere nur 2-3 Spiele spielen wollen), dann reicht die kleine. Sonst sollte es schon die (teurere) große Konsole sein.

Auch wenn du Filme,oder Musik auf der PS3 speichern willst, ist die große der Favorit.

RobinGuteFrage 01.07.2014, 13:43

Vielen Dank, aber ich habe die Frage glaube ich falsch ausgedrückt. Ich weiss natürlich die Unterschiede der Festplattenkapazität. Es handelt sich hierbei aber nur um drei verschiedene 12GB Versionen. Da ich ja hier keine Links posten darf copy und paste ich das einfach mal

0
RobinGuteFrage 01.07.2014, 13:46
@RobinGuteFrage

1

ASIN: B00B4RLJ9O
   Größe und/oder Gewicht: 34 x 33,4 x 10,8 cm ; 2 Kg
   Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2012
   Sprache: Deutsch
   Anleitung: Deutsch
0
RobinGuteFrage 01.07.2014, 13:48
@RobinGuteFrage

2

ASIN: B00GJ3SN1U
     Größe und/oder Gewicht: 34 x 33,4 x 10,8 cm ; 3 Kg
     Erscheinungsdatum: 1. Januar 2012
     Bildschirmtexte: Deutsch
0
RobinGuteFrage 01.07.2014, 13:49
@RobinGuteFrage

3

ASIN: B009DA68P4
     Größe und/oder Gewicht: 34,5 x 34 x 11 cm ; 3,1 Kg
     Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2012
     Bildschirmtexte: Deutsch
0
Fiego 02.07.2014, 08:37
@RobinGuteFrage

Ich habe mir mal die Artikelnummern zu gemüte geführt und die Geräte verglichen. Die technischen Daten sind gleich. Somit sind diese Geräte sowohl in größe, Verbrauch, Leistung usw. alles gleich. Auch das Gewicht der jeweiligen PS3 ist identisch mit der anderen. Lediglich die Verpackung scheint unterschiedlich zu sein.

Es scheint so, dass es sich einfach um unterschiedliche Verpackungen handelt. Das Gewicht in Pos. 1 entspricht dem Gewicht der PS3. somit wurde hier wohl das Gewicht der Verpackung weg gelassen. Bei beiden anderen ist die Verpackung mit eingerechnet.

Die unterschiedlichen Artikelnummern kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass die Konsolen vielleicht an unterschiedlichen Standorten produziert wurden.

1
RobinGuteFrage 02.07.2014, 12:22
@Fiego

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich werde dann einfach die billigste nehmen. Du kriegst auf jeden Fall "hilfreichste Antwort" von mir.

0

Es gibt auch noch Unterschiede zwischen den Modellen. Das Neuste sollte Modell K sein. Dort sind meines Wissens andere Lüfter als im Vorgänger Modell verarbeitet.

Hi,

die eine Version hat 12GB Speicher und die andere 500GB. Da ist der einzige Unterschied, den es gibt.

In die 12GB Version kannst du nachträglich eine Festplatte einbauen. Dafür benötiget du dann zusätzlich den Festplattenschlitten für die Super Slim und eine Festplatte.

Gruß

RobinGuteFrage 01.07.2014, 13:56

Ich habe oben einmal geantwortet. Vielleicht weisst du ja bescheid. Die größsten Unterschiede sind in den Ausmaßen...

0

Was möchtest Du wissen?