playstation 2 spiele auf android gerät spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem emulator.... bei n64 und ps1 spielen klappt das teilweise ganz gut.... ob das bei ps2 spielen auch so einfach ist weiß ich nicht... google einfach nach nem ps2 emulator für android..oder schau mal bei boerse.bz rein

Sowas ist bislang nicht möglich, gibt noch keine PS2-Emulatoren, scheitert wohl an der Rechenleistung der Smartphones.

Samsung Galaxy Note 4 welche Androidversion ist die beste?

Hallo zusammen,

Welche Android Version ist die Beste für das Samsung Galaxy Note 4 ?

Android 5.11

Android 6.0.1

Android 4.4.4

Sollte am besten das Akku schonen und Leistung halt haben und das Handy wird immer sehr warm.

Hatte mit 6.0.1 mal Probleme aber weiß nicht was ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Daten kopieren von einem Android-2.3.6-Gerät auf ein 4.2.2-Gerät möglich?

Liebe Mobilfunk-, Android- und CVomputerfreaks,

bestimmt könnt Ihr mir helfen bei folgender Frage:

Ist es möglich, Daten wie z.B. Kontakte und Apps von einem Android-2.3.6-Gerät (Samsung Galaxy GT-I9001) auf ein 4.2.2-Gerät (DooGee DG300) zu kopieren?

Das Programm Samsung Kies habe ich auf meinem XP-Rechner installiert, mit diesem kann ich die wichtigesten Daten aus dem Samsung auslesen, doch wie bekomme ich diese Daten auf das DooGee, ohne viel neu installieren zu müssen?

Herzlich grüßt Euch

Moritz

...zur Frage

Themes bei Note 3?

Ich habe jetzt auch das Android 5.0 Update auf meinem Samsung Galaxy Note 3. Kann ich, wie beim Samsung Galaxy S6, Themes herunterladen? Und wenn ja, wo?

...zur Frage

Ich möchte FIFA16 auf meinem Android Gerät spielen (Samsung Galaxy S2 Plus). Leider ist mein Gerät nicht mit FIFA16 kompatibel. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gratis Android Spiele, die man zu zweit auf einem Gerät spielen kann?

Ich suche gratis Android Spiele die man zu zweit auf einem Gerät spielen kann. Wenn die Spiele einen niedrigen Akkuverbrauch haben würde wäre es perfekt.

VG Molly1111

...zur Frage

Samsung Galaxy Note Edge Android 7?

Moin zusammen! Weiss jemand ob das Samsung Galaxy Note Edge und Note 4 noch das update auf Android 7 Nougat bekommt und wenn ja wann? Danke schon mal :) Lg. Andreas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?