Playstation 2 farbige Anschlüsse?

5 Antworten

Rot/weiß ist Audio(rechts/links). Das Bildsignal wird über das gelbe Kabel geliefert.
Kommt gar nichts an oder evt. nur der Ton? Mal ein anderes Kabel ausprobieren, wenn möglich. An einen anderen Fernseher anschließen. Bzw. neues Kabel kaufen.

Hat sich erledigt, habe grün, blau, schwarz, rot weiß und nochmal rot... Nur stand nirgends was von video... Tausend Varianten getestet... Ende vom Lied ist gelb in grün funktioniert 

Satelitenschüssel, 4er LNB, bei einem Ausgang kein Signal

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Antenne durch eine Größere ersetzt, ein 4er LNB war bereits dran und hat auch in allen 4 Wohnungen funktioniert (Astra). Außerdem habe ich ein weiteres LNB nur für mich an die Antenne angeschlossen, um Hotbird zu empfangen. Drei der 4 Astra Anschlüsse funktionieren, einer auf einmal nicht mehr (nicht in meiner Wohnung). Mein Hotbird funktioniert übrigens auch nicht richtig (nicht alle Sender werden angezeigt). Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ich verzweifle hier!!!

Danke

...zur Frage

N64 TV Kabel! Dringend Hilfe gesucht! :(

Hiyo! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer N64, habe endlich einen gefunden, der eine verkauft. Ewig gesucht, doch das TV Kabel können sie nicht finden. Nun muss ich wissen: passt das Wii-TV-Kabel an die N64?

...zur Frage

Fernseher Zeigt Kein Signal an? Was Tun?

Hallo Leute, Wenn ich meinen TV anmache, kann man die Info-Leiste, in der der Sender usw. stehen, aber darüber steht in einem grauen Kasten "Kein Signal". Ich habe alle Anschlüsse überprüft, aber es kommt noch immer nichts. Wir haben noch 3 weitere Fernseher und diese funktionieren.

Was tun - schnelle Hilfe bitte

L.G. Dennis

...zur Frage

Wieso erkennt mein Beamer die N64 nicht?

Hallo, ich habe einen Beamer mit AV-Eingang. Schließe ich dort nun eine PS2, Gamecube o.Ä. an klappt dies alles einwandfrei. Will ich aber nun über den Beamer meine alte N64 (Nintendo 64) laufen lassen, so habe ich nur ein schwarzes Bild. Der Ton läuft hingegen einwandfrei.

Wenn man ein wenig an dem Kabel rumspielt, ist für ziemlich genau 1 Sekunde das Bild zu sehen, verschwindet dann aber auch sofort wieder.

Die N64 selber, sowie dessen Kabel sind in Ordnung. Der Beamer auch.

Woran könnte es also liegen? Was könnte ich tun, damit es doch noch funktioniert?

...zur Frage

Suche Adapter / Converter von Wii zu VGA (oder HDMI)

Aus meiner Wii kommen drei Kabel (rot, weiß, gelb). Mein PC Monitor hat aber nur einen VGA und HDMI Input. Gibt es einen Adapter oder Converter (wo liegt der genaue Unterschied?) für dieses Problem? Ich habe für 3.50€ bei ebay ein Kabel gefunden, das auf der einen Seite gelb, weiß, rot female und auf der anderen einen VGA Male Anschluss hat. Zusätzlich ist aber auf der rot, gelb, weiß Seite noch ein viertes female Kabel, das einem alten PS2 Maus Kabel ähnelt (worum handelt es sich?) Dieses Kabel funktioniert aber nicht, wenn ich die drei farbigen Anschlüsse der Wii anschließe!

Vielen Dank & entschuldigt die unprofessionelle Beschreibung :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?