Playstation 2 / PS2 Chip-Einbau für unter 50€ möglich?

1 Antwort

Billigste Methode ist der eingeneinbau, dann musst du nur den Chip bezahlen, setzt aber bischen Technsche Verstehen vorraus, oder du bestellst dir bei ebay einfach ne us Playsi, die kosten auch nicht viel

Danke für die Antwooort! Ja, das weiß ich, aber leider traue ich mir das nicht so zu :/ Hab nämlich nicht das nötige Hardwarewissen bzw. Erfahrung mit Löten usw.

Un danke für den Tipp :D Hab ich mir auch mal angesehen, aber leicht scheint die nicht leicht zu bekommen zu sein in Deutschland, und wenn, auch nur gebraucht/generalüberholt.

Da lohnt es sich doch eher, meine 2 Jahre alte Konsole zu chippen, oder? Hmm.... Aber danke, werde mich noch mehr in der Richtung umsehen :D

Kennt denn vielleicht noch jemand einen Einbauservice, der möglichst günstig ist usw.?

0
@Rettiret

Nop, hatte so enen service nie nötig, sowas mach ich i.d.r. selbst ;) schau mal beim us ebay shop, da gibts die massig.

0
@JG265

Ok, also meinst du ebay.com?

Ich verstehe! :D Ah, ich wünschte, ich hätte mehr Erfahrung in sowas... Aber will es auch nicht austesten und die Kontakte schmelzen lassen innen drin oder so, ahaha..

Habe aber auch jetzt einen sehr seriösen Service gefunden, der sogar noch im Entferntesten bezahlbar ist (49€). Überlege mir jetzt, was ich mache, ne NTSC Playstation kaufen oder die Sache mit dem Chip...... Vielen Dank für deine Hilfe!!

0

Was möchtest Du wissen?