Playstation 1 Spiel Flugzeuge/Jets

2 Antworten

Jet Moto villeicht? würde mich freuen wenn du mir sagst ob es es ist oder nicht.. möchte es iwie auch wissen xd

Es heißt Raystorm :D

0

RayCrisis heißt das game wo du suchst :D

Nah dran, es heißt Raystorm :)

0

Suche Pc-Spiel aus den 90er oder 2000er?

Ich suche nach einem Spiel, welches ich als Kind mal mit meinem Vater am Pc gespielt habe.

Das spiel müsste entweder Ende der 90er oder Anfang der 2000er erschienen sein.

Ich meine es war ein Click and Point Adventure. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

weiß auch nur noch relativ wenig. Der Hauptcharakter, welchen man gespielt hat hatte schwarze Haare.

Man müsste irgendwelchen Leuten helfen indem man kleine Aufgaben erledigt hat/ Rätsel gelöst / Sachen gesammelt. Am Ende gab es eine Art Endgegner welchem man besiegen musste.

hierzu konnte man sich aus allen Leuten die man kennen gelernt hatte ein paar aussuchen welche mit einem "gekämpft" haben.

man musste dort eine bestimmte Reihenfolge beachten. Dabei waren eine Oma/Opa und ein kleines Mädchen welches eine Gießkanne hatte.

Ich bin echt am verzweifeln 😫

es war von der Art ein wenig wie Simon the Sorcerer.

Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Danke!

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Hallo :D Ich suche ein Spiel, Ich glaube das es ein Ps1 Spiel Ist , Man Konnte dort mit einen Auto oder Motorad Fahren und Diese Konnten Schießen?

Ich glaube das es nur Dunkel war in dem Spiel und man auch Schon eine Ego Perspective hatte.

Danke für die Hilfe :D

...zur Frage

Woher gibt es den Beweis, dass das Weltall unendlich ist?

Es heißt das Weltall sei unendlich. Aber wer konnte das beweisen? Bzw. wenn es ein Ende hat, was ist dann dahinter?

...zur Frage

Was hat Hagen von Tronje alles falsch gemacht,damit es ein so schlimmes Ende mit den Burgundern nehmen konnte, war er als treuer Untertan so überzeugt von sich?

...zur Frage

Suche ein sehr altes Computer Game?

Also das Spiel hab ich damals auf dem Pc gespielt. So ungefähr vor 15 Jahren. Ich kann mich nur an sehr weniges erinnern, aber das was ich weiß liste ich mal auf. Also in dem Spiel hat man kleine dinoartige Charaktere gesteuert. Diese hatten verschiedene Farben und man konnte auch zu zweit spielen. Deren Attacke waren soweit ich mich erinnern kann Blubberblasen. Das Spiel hatte eine Pixelige Grafik und die Story dahinter war soweit ich weiß einfach immer weiter zu kommen. Es gab glaube ich Levels die man nach und nach absolviert hat und dann konnte man wie in den Mario Spielen z.B von Welt 1 zu Welt 2 reisen konnte. Man kämpfte gegen mehrere kleine Gegner auf einem Bereich und irgendwann kam dann auch der Bossgegner. Ich kann mich auch dadran erinnern, dass es verschiedene Themenwelten gab. Mal war man in einer Luftwelt und ein andermal in einer Afrika ähnlichen Welt, mit typischem Afrikanischem Zeug und der Endgegner in dem Bereich erinnerte auch sehr Stark dadran. Das Spiel war ein 2-D Spiel man benutze nur das Steuerkreuz um sich zu bewegen und ein Knopf um Blubberblasen zu schießen glaub ich. Man konnte auch Ebenen Höher springen, es kann auch sein, dass man in einem Level die ganze Zeit weiter hoch gesprungen ist + Gegner erledigen und man dann am Ende gegen den Endgegner kämpfte. Es kann gut sein, dass dieses Game nur ein billiges Browsergame war, aber die Story war schon recht lang soweit ich mich erinnern konnte,denn es gab schon einige Endbosse. Naja es kann gut sein, dass niemand der das liest überhaupt eine Ahnung hat, aber Leute die etwas älter sind erinnern sich vielleicht an das Game. Der Titel war glaub ich ungefähr "Bubble(Irgendwas)2"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?