PlayStation 1 Slim modchip?

0 Antworten

Stromversorgung für Hanns G HT231 Touchscreen Monitor?

Leider hat ein Freund das Kabel zur Stromversorgung für den Hanns G HT231 Touchscreen Monitor verloren. Welches Kabel ist hierfür passend? Im Internet finde ich leider nichts. Wv. Volt & Ampere ? Und ist das am Bild ersichtliche Kabel vl. sogar passend?

...zur Frage

Ugg ohrenwärmer-Kabel?

Ich habe vor kurzem ugg ohrenwärmer mit Kopfhöreranschluss geschenkt bekommen.Es ist auch das Kabel da,nur leider finde ich den Anschluss nicht und fühle auch keine Kopfhörer im inneren,da auch keine Anleitung oder ein Bild dabei war,weiß ich nicht wo ich das Kabel einstecken soll... Hat jmd dieselben ohrenwärmer oder weiß wo der Anschluss ist,bitte melden!!!

(Mein Model ist grau mit Glitzer oben und an den Ohren außen!)

...zur Frage

Gamer Maus Kabel gerissen, wie reparieren?

Hallo! Meine Mutter hat gestern Abend bei meiner PC Maus das Kabel auseinandergerissen, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich es versucht zu flicken, leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Kabel Flicken oder am besten komplett ersetzen also das Kabel austauschen? Ich finde auch nirgendwo Schrauben wo ich das Ding aufmachen könnte? Kann mir jemand helfen denn 50€ möchte ich nicht einfach wegschmeißen :-( Lg

...zur Frage

Ps3 super slim (500gb) kein bild über HDMI Kabel

Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem:

Ich habe mir letztens eine Ps3 super slim (500gb) geholt und dazu ein HDMI Kabel (beide enden sind rot). Nun habe ich aber ein problem! Wenn ich mein HDMI Kabel an meine Ps3 und meinem Fernseher anschließe steht da das ein HDMI anschluss gefunden wurde. Ich bestätige also mit X und dann passiert nix mehr. (Ich habe hinten an meinem Fernseher 4 HDMI anschlüsse: HDMI 1, HDMI 2, HDMI3, HDMI4. Und bei meinem fernseher hab ich auch die wahl: TV, EXT 1, EXT 2, EXT 2.5, FAV, **HDMI 1, HDMI 2, HDMI 3, HDMI 4**** Ich versuche alle vier HDMI anschlüsse aber keines klappt! Ich warte 30 sek. doch nichts funktioniert. Nur schwarz bildschirm!!

Ich habe einen LCD Fernseher und die Marke heißt Universum design. Bildschirmgröße 80cm.

Bitte um hilfe!!

MFG: ShadowBolt374

...zur Frage

Audio Kabel, wie heißt das und ggf. wo finde ich die Adapter dafür?

Hallo, ich Hab ein Surround System, hier verbinde ich Woofer und Reciever via Kabel (auf dem Bild zu sehen), alle anderen Laustprecher sind direkt am Woofer Angeschlossen.

Um den Woofer am PC anzustöpseln benötige ich einen Adapter, aber wie heißt das Kabel was ich habe und gibts da evtl. nen adapter auf 3,5er klinke?

Hersteller ist Sanyo.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Aux Anschluss Ford Focus?

Hallo,
Ich habe mir einen Ford Focus (Baujahr 2006) gekauft und auf dem Radio (siehe Bild) steht AUX. So weit ich das verstehe kann ich also mit einem Kabel mein Handy mit dem Radio verbinden um meine Musik hören zu können, oder? Allerdings finde ich keinen Anschluss. Wo finde ich den denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?