PLAYSTATION - SONY NACHRICHT

6 Antworten

Ging nur in japan da im alphabet 2009 (nicht sicher) etwas geändert wurde.

sonst ist das nicht möglich

Aber es gab mal ein Gerücht darüber deswegen :'(

0

Namen kann man nicht ändern auf ps

Kann man auf Facebook auch Nachrichten schicken ohne Freundschaftsanfrage?

Also wenn man jz halt jemandem keine Freundschaftsanfrage geschickt hat,aber ne Nachricht schreibt,kommt die dann auch an? Also kann man sozusagen chatten ohne Freundschaftsanfrage?

...zur Frage

Ps4 Internet kostenlos?

Moin Kann man mit der Sony Playstation 4 KOSTENLOS ins Internet?

...zur Frage

Wie IP-Adresse von PS4 ändern?

Wie ist es möglich, die IP-Adresse von der Playstation 4 zu ändern?

...zur Frage

Playstation trophäen noch mal bekommen?

Kann man sich bei seiner Ps3 mit seinen neuen Psn account anmelden und dann Trophäen die man beim gleichen Spiel und auf der gleichen Playstation schonmal bekommen hat nochmal beim neuen acc kriegen ?

...zur Frage

Problem mit Ps4! Also ich habe auf dem falschen Acc die Ps Plus mitgliedschaft.. kann ich es umändern also so das ich playstation Plus auf meinem Hauptacc kri?

...zur Frage

PS4 Account wieder auf Primär stellen?

Ich hatte meine PS4 auf Primär aber als mein Kumpel den Account auf seiner PS4 Aktiviert hat wurde das bei mir deaktiviert, jetzt bin ich wieder auf meiner PS4 Aktiv und will sie wieder als Primäre PS4 einstellen was aber nicht geht weil da steht ein anderer ist mit dem Acc. schon auf seiner PS4 primär was aber eigentlich nicht geht weil wir das bei ihm auch wieder ausgestellt haben es aber trotzdem nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen mit welcher PS4 der Acc. verknüpft ist zu sehen oder das über die Sony Playstation Internetseite einfach zu deaktivieren so das der Account auf keiner PS4 mehr gespeichert/primär ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?