Playstaion plus auf unterkonto aktiviert. Wie nun auch mit anderen accounts online spielen?

1 Antwort

PlayStation 4 zurücksetzen oder Account löschen lassen?

Hallo. Ich habe mir grade Call of Duty gekauft und es auf meiner PlayStation 4 installiert. Aber ich kann leider nicht online spielen, da mein PSN-Account ein Unterkonto ist.

Jetzt meine Frage: Ich möchte meinen Account (Unterkonto) und den Account meines Vaters (Hauptkonto) endgültig löschen. Muss ich dafür die PlayStation 4 zurücksetzen auf Systemstandard oder kann ich die Accounts löschen lassen (wo?) Ich möchte dass die Accounts komplett gelöscht sind, sodass ich die e-Mail der Accounts für neue Accounts erneut verwenden kann.

Falls ich mir einen neuen Account erstelle in dem ich über 18 Jahre alt bin, kann ich dann Online spielen etc. ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Wie kann ich COD Black OPS 3 auf der PS4 Pro im Splitscreen Modus spielen?

Ich habe mir die PS4 Pro gekauft. Ich möchte weiterhin Black Ops 3 im Splitscreen mit meinen Freunden spielen. Ein PlayStation Plus ist vorhanden und ein zweiter Account auch. Nach der zweitägigen Probephase auf dem zweiten Account kann ich nicht mehr mit meinen Freunden im Splitscreen Modus online spielen, da bei dem zweiten Account steht, dass ein PlayStation Plus gebraucht wird.
Muss ich jetzt für beide Accounts PlayStation Plus kaufen?
Auf meiner alten PS4 brauchte man nur ein PlayStation Plus.
Das Spiel Black Ops 3 ist für die normale PS4.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

PS PLUS FUNKTIONIERT NICHT

Ich habe mir heute ein 3 Monate Abo für PS Plus geholt bei dem Account wo ich das gekauft habe funktioniert alles aber auf den anderen Accounts kann man nicht mehr online spielen kann mir irgendjemand sagen woran das liegt und wie ich das fixen kann?

...zur Frage

Kann man ein Playstation+ Spiel auf jedem Account der PS spielen?

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Es ist ja heute NBA2k16 für die Playstation 4 erschienen und dieses Spiel downloade ich grade mit dem Account meines Bruders, da er ein PS+ Abo hat. Alle Accounts können die Online-Funktion nutzen.. Aber können auch alle Accounts das PS+-Spiel spielen, oder nur der Account, der das Abo besitzt?

MFG

...zur Frage

Brauche Hilfe :/ psn network account bzw unterkonto löschen?

Also ich habe nun ein Ps4 hauptkonto (von meinem bruder) und dort kann mein Bruder alles verwalten (er ist 18) soo nun habe ich einen zweiten Benutzer erstellt und (offline)... Mein Bruder hat sich ein psn network Konto gemacht und kann ganz normal in den store usw und hat eben keine Einschränkungen ... So ich wollte nun auch eben auf meinem eigenen Benutzer auch in den psn store bzw online spielen können... Ich ging auf den von meinem Bruder und erstellte ein unterkonto zu meinem Benutzer und habe alles eingegeben E-Mail online id usw aber ich habe mein Geburtsdatum nicht bedacht und habe eben normal mein echtes eingegeben(ich bin 16)... Nun kann ich zwar in den psn store aber z.B. nicht GTA online spielen da es ab 18 ist -.- Habe nun ein bisschen sorgen dass ich garkein call of duty online spielen kann aufgrund der alters Einschränkung ... :( kann quasi nur in den store aber kein ab 18 game online zocken ... Könntet ihr mir erklären wie ich nun das unterkonto wieder löschen kann aber der Benutzer da bleibt (aufgrund meiner Spielstände usw). So das ich eben wieder ein neuen psn account machen kann wo ich eben 18 bin :/ Bitte leute hellllft :)

...zur Frage

PS4 Unterkonto Spiele auf Hauptkonto?

Wir spielen zu Hause alle auf einer Konsole. Wir hatten bisher PS Plus auf Account A. Dort haben wir bisher auch alle Spiele gekauft, doch nun haben wir PS Plus auf Account B gemacht und Account B als primär eingestellt. Doch wie können wir nun die gekauften Spiele von Account A (Unterkonto) auf Account B (Hauptaccount) spielen ? Da wir PS Plus nun auf Account B haben, kann ich Account A auch nicht als primär einstellen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin chr. verzweifelt im Moment.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?