Playstaion plus auf mehreren Benutzern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ääääh nein :)

Jeder eigenständige Account benötigt eine eigene Plusmitgliedschaft, das wünscht sich Sony so :) Dein Bruder könnte nicht einmal deine gekauften, digitalen Spiele mit seinem Account spielen, auch wenn sie auf der gleichen Konsole installiert sind ...

Nervig, damals mit der PS3 ging es eine Zeitlang, seit vielen Jahren aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Bhalian nicht so ganz.

Spiele teilen(sharen) kann man sich wohl und auch zusammen online spielen und auch die DLC Inhalte und SeasonPass kann alles geteilt werden. Also jeder auf seiner Konsole und selbst mit seinem eigenen Acc.

Was aber meines Wissens nach wirklich nicht geht ist PS+ zu sharen.

Es gibt aber häufig genug gute Angebote für PS+, ich selbst hab letzens für 35€ 12 Monate bei Saturn gekauft und bei ebay gibt es die immer so für 41-44€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?