Playstadion VR-Brille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. psvr kann ohne einschränkungen mit einer brille verwendet werden. aber auch ohne brille solltest du keine probleme haben. wenn ich meine kontaktlinsen ablege, sehe ich trotzdem alles wunderbar.

2. die psvr kann auch mit der normalen ps4 verwendet werden. nur soll "das erlebnis" mit der pro noch verbessert werden (bessere grafik etc.).

2.1. strenggenommen kannst du alle spiele mit der psvr spielen. spiele, die offiziell nicht unterstützt werden, werden auf einer riesigen "leinwand" dargestellt. das fühlt sich dann so an, als würdest du im kino spielen. eigentlich ganz nett. ansonsten siehst du auf der hülle des spiels klar und deutlich, ob die brille vollständig unterstützt wird.

(beispiel: https://goo.gl/Xh1vAl)

3. die brille kostet überall 399€. ich empfehle amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die PSVR auch mit einer Brille benutzen.

Die PSVR läuft mit allen PS4 Modellen.

Alle Spiele, die auf der PSVR laufen sind auf der Verpackung mit "Playstation VR erforderlich" oder "Playstation VR kompatibel" gekennzeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die VR Brille kannst du auch mit Brille nutzen. Du kannst sie auch auf allen PS4 Konsolen nutzen nur ist die PS4 pro da deutlich besser und auf den anderen könnte es ein wenig laggy werden. Du brauchst allerdings bestimmte Spiele. Bei diesen steht auf der Verpackung "Play Station VR benötigt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?