Playsation4 lohnt sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir lieber einen richtigen PC habe selber eine und mir einem neuen PC geholt PS4 wird jetzt nurnoch zum blueray gucken benutzt zum zocken ist der PC ja wohl um Welten besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ja. Vor allem ist ein Konsole ziemlich idiotensicher und kann einfach von Leuten ohne großes Kenntnis von Computern bedient werden. Viel kann man da nicht falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich auf jeden Fall mehr als ein PC weil es einfacherer ist und für spiele ausgelegt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich war die ps4 eine gute anschaffung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?