Playonmac oder Fusion/ Parallels?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dreamweaver und Office gibt es als reine Mac-Versionen. Statt Office kannst Du auch das mitgelieferte Pages verwenden, es öffnet und speichert alle *.doc und die meisten docx-Dateien. Ich nehme die OpenSource Software LibreOffice (http://libreoffice.org/).

Fusion und Parallels sind sehr gut Programme. Wenn man nicht auf Geld schauen muss, sind sie zu empfehlen. Allerdings muss man jedes Jahr die Updates kaufen, weil die Programme nicht mehr sauber laufen. Nicht ganz so cool aber genauso gut ist das kostenlose VirtualBox von Oracle (http://virtualbox.org/). 

Eine weiter Möglichkeit ist der ebenfalls sehr gut Emulator CrossOver. Damit lässt sich MetaTrader (und auch die anderen Programme Deiner Wahl) ohne Windows auf Mac OSX ausführen (https://www.codeweavers.com/compatibility/crossover/metatrader-5)

Was möchtest Du wissen?