Playmobil und Lego, sind beide zusammen zu kombinieren, bzw. passen die Bausteine zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen echten Legofan ist das natürlich ein Nogo.

Den Kindern aber ist es egal. Da löscht die Legofeuerwehr schon mal einen Brand in der Playmo Ritterburg.

Auch dann wenn die größenverhältnisse nicht wirklich passen.

Aber da Playmo keine Bausteine hat sondern allenfalls große Steckmodule kann man das auch nicht direkt miteinander kombinieren sondern nur "nebeneinader" damit spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder vermischt alles durcheinander, macht euch da mal keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
27.11.2016, 15:39

So kann er zum Beispiel eine Ritterburg von Playmobil mit einer Polizeistation von Lego kombinieren.

1

Was möchtest Du wissen?