playmobil sammlung ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ebay, da ist nämlich der Vorteil, das du noch am meisten dafür bekommst. Das das mal alles so um die 2000 Euro gekostet hat, als es noch neu war, ist schön, nur leider zählt der Zeitwert, nicht der Neuheitenwert. Und der Zeitwert bestimmt sich aus seltenheit und Zustand jedes einzelnen Artikels. Und der dürfte auf jedenfall weit unter 2000 Euro liegen. Am besten in die Versteigerung geben, da sollte was faires herauskommen.

bei ebay kann man auch sofort kaufenn und dann auch einen festen preis festlegen als tipp würde ich aber das du alles einzeln verkaufst weil du dann mehr für eins verlangen kannst oder du kannst es auch bei amazon mit einen festen preis verkaufen. hoffentlich hilft dir mein mein tipp LG badgirl99

ich würd mich mal informiern, wo der größte flohmarkt in deinem ort ist, da kann man ja für jedes teil einzeln geld raushaun, is halt n bisschen aufwand.

lg

Was möchtest Du wissen?