Playmobil Haus selber bauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii, ich hab früher immer alte Schuhkatons benutzt. Auch die Deckel umgedreht ... mein Größtes Werk war ein Reisebus aus einer etwas längeren Müslischachtel. Ich hatte ihn außen beklebt und dann Fenster und Türe reingeschnitten ... macht wirklich echt Spaß. Würde ich noch mit Playmobil spielen, würde ich das wahrscheinlich auch immernoch machen^^ glg ♥ Viel Spaß!! :)

Peppie85 30.04.2013, 15:37

die schuhkartons sind eine super idee. passende Möbel lassen sich prima aus kartonpapier z.b. den rückwänden von Kallendern oder zeichenblöcken basteln...

1
Emely34 30.04.2013, 16:12
@Peppie85

Ja, haha^^ und wenn mal ganz viel Zeit da ist (hab ich auch schonmal gemacht) kann man noch Boden und Wände innen mit buntem oder bemalten Papier tapezieren. ;))

0

vlt. bist du ja handwerklich begabt - probiers doch mal mit Holz ?! :D

Peppie85 30.04.2013, 15:35

aber bitte nicht das von der geige :-)

1

Was möchtest Du wissen?