Playlisten auf SD-Karte speichern?

1 Antwort

Normalerweise ist es möglich, in der Musik-App den gewünschten Speicherort einzustellen. Also nicht im Menü des Handys, sondern die Musik-App öffnen und dort unter "Einstellungen" bzw. "Optionen" gucken.

2

Gute Idde, doch ich habe eben in den Einstellungen der "Musik" nichts dazu gefunden. Gibt es eine App für Android mit der das geht?

0
11
@smilingSamy

"Poweramp" sollte das können, hat aber den Nachteil, dass die Vollversion € 3,99 kostet. Aber du kannst das Ganze in der Trial-Version ausprobieren, denke ich (ich weiß leider nicht genau, inwieweit diese Testversion gegenüber der Vollversion eingeschränkt ist).

0

Warum kann ich manche Apps nicht auf die sd-karte verschieben?

Ich kann manche Apps nicht auf meine Sd-Karte veschieben zumbeispiel Terraria kann ich nicht verschieben. warum nicht?

...zur Frage

Daten von SD-Karte zum internen Speicher schicken?

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und möchte sie neu aufsetzen. Zunächst will ich aber die Daten von der SD Karte zurück auf den internen Speicher legen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Android 6.0 SD karten Formatierung zurücksetzen?

Hallo

Ich habe bei meinem HTC One M8 unter Android 6.0 meine SD karte zu internen Speicher formatiert als aber seit Mittwoch KEINE SD Karte mehr ging(habe ganz viele getestet es ging nichts mehr) habe ich heute mein Handy zurückgesetzt und jetzt gehen alle SD karten Funktionen wieder aber er erkennt nicht meine alte SD Karte. Weil sie (wie ich glaube) halt zum internen Speicher formatiert wurde und das Handy diese jetzt auf einmal nicht mehr lesen kann. Da sie mein Handy nicht mehr liest und mein Pc mit diversen Adaptern auch nicht liest, weiß ich jetzt nicht wie ich die SD Karte wieder umformatieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

P.S. ich glaube nicht das die SD karte kaputt ist ich glaube wein Handy hat bloß gesponnen:

...zur Frage

Sd Karte zu internen Speicher machen?

Wie kann man seine Sd karte auf dem Samsung Galaxy S5 zu internen Speicher machen? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 auf der Version 6.0.1. Kann man da irgendwie sein Sd Karten Speicher zu Internen Speicher machen? Oder geht das nicht? Tut mir Leid wenn ich was falsch geschrieben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?