Playlist verschwunden. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann mit Apple Music zusammenhängen - wenn du das vor kurzem aktiviert oder deaktiviert hast oder einfach an den Musik-Einstellungen was gemacht hast sind sie evtl gelöscht worden. Apple Music ist da allgemein so ein Kandidat der mich öfter mit so Sachen zur Weißglut treibt :D

Ansonsten ist es vielleicht noch möglich, dass du den Speicher vom iPhone voll ausgereizt hast und das 'unwichtigste' über Bord geworfen wurde - keine Ahnung ob das sein kann, das passiert mir aber öfter mal mit einer vDownload App die ich habe. Viel Glück, ich weis was Musik einem bedeuten kann - lass dir nicht den Tag dadurch vermiesen, mach ein paar neue Playlists und finde dabei vielleicht neue tolle Kombinationen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?