Playlist ohne Online Speicher erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eein programm mit dem du youtube playlists als MP3 (slo einfache songs) herunterladen kannst

Heißt Mediahuman Youtube to MP3.

Gibst die Adresse der playlist ein und lädst alles herunter,danach hast erstam fiele MP3's so zu sagen viele einzelne songs die kannste dann einfach auf dein Händy kopiren oder auf dem computer mit zb, Windows media player (PC) oder itunes/Quicktime (MAC) eine playlist machen.

SallySparrow97 08.08.2014, 12:06

ich kenne zwar mediahuman YouTube to MP3 nicht, aber Free DVD Soft, die Software die ich derzeit nutze ist auch gut, aber danke für die Antwort, ich werde es mir mal anschauen.

0
SallySparrow97 08.08.2014, 12:06

ich kenne zwar mediahuman YouTube to MP3 nicht, aber Free DVD Soft, die Software die ich derzeit nutze ist auch gut, aber danke für die Antwort, ich werde es mir mal anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?