Playlist Namen BFF?

4 Antworten

Wie wäre es mit: "Friend's Music Playlist" ? :D aber eigentlich ist es ja auch nicht so relevant

DSZML....^^ Der Soundtrack Zu Meinem Leben....

BFF Playlist, reicht doch. Hast du keine Phantasie ?

Wie kann ich eine Playlist gleichzeitig auf Sonos Play 1 und Alexa Echo abspielen?

Hallo zusammen, ich besitze Alexa Echo und eine Sonos Play 1. Diese sind miteinander verbunden, ich kann über Alexa die Sonos steuern. Nun möchte ich eine Playlist gleichzeitig über beide Geräte abspielen lassen, was nicht funktioniert. Habe auch schon in der Alexa App 2 Gruppen erstellt, eine mit Alexa und Sonos, eine nur mit Sonos. Wenn ich den Sprachbefehl gebe, Spiele Playlist in xy, sagt sie, sie kann mit dem Namen xy nichts anfangen. Was kann noch anderes einstellen?

...zur Frage

Ssspotify?

Hallo, Ich habe mir eine Playlist erstellt, aber wenn ich sie shuffle kommen immer "Vorgeschlagene Titel" wie bringe ich die weg, ohne das ich Premium kaufen muss. Ich will nur meine Playlist hören und keine Vorschläge.

...zur Frage

Spotify Playlist teilen?

Hey Leute,

wenn ich meine Spotifyplaylist an einen Freund schicken möchte, damit er die Musik hören kann, aber die Playlist nicht bearbeiten soll (Lieder von der Playlist entfernen, neue hinzufügen, etc.) wie funktioniert das dann? Wie kann ich ihm die so schicken, dass er nur hören kann?

Ich hab gesehen das man die Playlist durch einen Link teilen kann, nachdem man auf die drei Punkte gegangen ist in der App, aber kann er da auch die Playlist bearbeiten oder nur hören?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

M3U-Playlist nach Kriterien erstellen?

Hallo, ich habe meine Musik nach Erscheinungsjahr sortiert und nun möchte ich noch playlisten erstellen. Diese sollen aber dann zum Beispiel pro Künstler 1 M3U-Playlist sein. Kennt ihr eine Software die automatisch in Verzeichnisse nach bestimmten Wörtern im Dateinamen der MP3s sucht und die Datein in einer M3U-Playlist zusammenfasst?

Zum Beispiel, ich habe 3 Lieder von K.I.Z. 1 Lied im Ordner 2012, 1 Lied im Ordner 2014 und 1 Lied im Ordner 2015. Jetzt brauche ich ein Programm, welchem ich sage, dass es die Ordner(2012,2013,2014,...) nach dem Namen K.I.Z dursuchen soll und dann eine M3U-Playlist daraus erstellt, welche nur die Lieder von diesem einen Künstler enthält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?