Playlist lässt sich nicht löschen! :l

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht lief in dem moment als du löschen wlltest ein lied oder versuche mal die lieder einzelnd zu löschen ob das vielleicht geht.

CRAZYQIIRLx3 29.03.2012, 09:01

wenn ich alle Lieder einzeln lösche, steht da "Datei konnte nicht geöffnet werden" :(

0
Roboter135 29.03.2012, 09:05
@CRAZYQIIRLx3

dann weiß ich auch nicht weiter hast du denn mal geguckt ob ein lied läuft oder versuche mal handy aus und wieder an,handy aus akku raus akku rein und wieder anmachen,oder sim mal rausnehmen wieder einsetzen.noch viel erfolg vielleicht klappt es ja dann.

0
CRAZYQIIRLx3 29.03.2012, 09:09
@Roboter135

also ein Lied läuft nicht & ich habs an- und ausgeschaltet alles noch da...

0

du kannst dein handy einfach an den computer anschließen und dann von dort aus löschen!

Was möchtest Du wissen?