Playlist für sporthalle

1 Antwort

Nimm doch einfach Chart-Musik. Kommt in der Regel gut an.

ok danke

0

sporthalle mieten in Rheinland-Pfalz?

meine Freundin und ich suchen eine Sporthalle in Rheinland-Pfalz. da wir es lieben zu turnen und wir beide keinen großen Garten haben und auch keinen großen ebenen Platz in unserer Nähe gefunden haben wollten wir uns jetzt eine Halle mieten. wir brauchen mehrere Turnmatten und genug Platz. wir haben schon im internet gesucht aber haben keine Sporthallen gefunden. nur Lagerhallen. wisst ihr von Sporthallen die man sich mieten kann in Rheinland-Pfalz?

...zur Frage

Sporthallen-Markierungen?

Kann mir jemand ein Bild schicken, auf dem man die Linien einer Sporthalle sehen kann oder mir sagen von welchen Sportarten die Linien in so einer Halle aufzufinden sind? Brauche gringend hilfe!!!!! Danke

...zur Frage

Aufwärm Musik Handball

Hallo, ich bin neu in einer Handballmannschaft und wurde zum Musikwart gewählt. Das heißt ich bin dafür verantwortlich den Ghettoblaster mitzunehmen und die entsprechende Musik runterzuladen. Kenne nur leider kaum Lieder die sich zum Aufwärmen eignen. Kann mir jemand helfen? Können auch gerne Remix sein.

...zur Frage

Aufwärmmusik vorm Handballspiel (mit link spotify/soundcloud)?

Hallo Ich wollte mal fragen ob jmd eine gute Aufwärmmusik hat für Handball also ne playlist. Bitte mit link

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?