Playlist exakt erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am effektivsten ist es, bei Spotify eine Playlist zu erstellen. Du suchst dir Lieder raus und favorisierst dann quasi jedes Lied, die Reihenfolge auch gespeichert. Also du speicherst Lied "ABC" - ABCD u. - ABCD2" und sie werden dann auch in der Reihenfolge abgespielt. Von unten nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Player ? (Spotify, WMP, Deezer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach umbenennen in

001 Lied1

002 Lied2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simon2210 17.10.2016, 21:20

Diese Idee hatte ich auch aber ich würde gerne noch wissen wie die Lieder heißen. Aber ich kann ja auch einfach vor den nemme 001 mchen und so😂👆

0
simon2210 17.10.2016, 21:21

oh dass ist ja das was du gesagt hast....dankeschpn😂

0

Was möchtest Du wissen?