Playlist Dschungelcamp

1 Antwort

Sweet child o mine von jasmine thompson

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Wie hieß das epische Lied, welches beim Dschungelcamp 2017 gespielt wurde, als der Sieger, Marc Terenzi, über die Brücke bei seinem Auszug ging?

Die Kernaussage der Frage steht bereits oben. Ich hoffe, dass es vielleicht einer weiß. Im Vorfeld schon mal vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag...

...zur Frage

Playlist der Hintergrund Musik von Dschungelcamp?

Hallo zusammen, ich suche eine Art Playlist der Hintergrundmusik vom Dschungelkamp 2017. Mit einer Musiksoftware wie Shazam funktioniert es leider nicht, da die Tracks oft zu kurz angespielt werden oder jemand als dazwischen quatscht. RTL selbst stellt solch eine Liste nicht zur verfügung. Auch auf Youtube und Spotify bin ich nicht fündig geworden.

Weiß jemand eine Seite oder hat einen Tipp wo ich die Tracks einsehen kann? Danke.

...zur Frage

Welche Lieder dürfen in keiner Playlist fehlen?

Hey:) wenn man so abends mit Freunden raus geht oder zu feiern/Partys geht, was meint ihr welche Lieder (oder Interpreten), dürfen in der Playlist nicht fehlen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Von wem ist das langsame Klavierstück, das bei Sidney (Dschungelcamp) im Sprechzimmer gespielt wurde?

Gerade (Ausstrahlung live 22.01.18) wurde, als Sidney ins Sprechzimmer ging/war ein langsames Klavierstück gespielt. Von wem ist es bzw. wie heißt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?