Playlist als Textdokument erstellen- nur wie?

1 Antwort

die Musiktitel haben auf dem Computer doch Namen. einfach diese Namen amrkieren und dann auf kopieren drücken. diese dann in einem Wortdokoment (word, Open office etc.) mit einfügen einfügen fertig. Hoffe das war hilfreich. Wenn man eine EXEl-Tabelle erstellt und auf dieser auf sortieren drückt, kann man die Titel auch noch nach Kriterien wie Alphabet, Datum etc. sortieren

Spirit der wilde Mustang - Lieder

Hallo ihr ^.^ Ich möchte mir die Texte von den Liedern des Films "Spirit der wilde Mustang" holen. Aber es ist schon seeeeeehr lange her, dass ich den Film gesehen habe und weiß nicht genau, wie die ganzen Titel der Lieder heißen.

Es währe echt toll, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet, die ganzen Titel zu sammeln. So viel ich weiß gibt es: "Ich gehör nur mir", "Hier bin ich", "Hierher komm' ich immer zurück", "Spielt das Horn nochmal" und "Bleibt blos weg von mir".

Habe ich etwas vergessen? Freue mich auf antworten

gglg Mikeyla

...zur Frage

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

  1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

  2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

  3. Wie laut sollte die Musik sein ?

  4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

  5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

  6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

  7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Karaoke Version erstellen für YOUTUBE

Hallo ihr, wisst ihr wie man Karoke Versionen erstellen kann? Eigentlich wüsste ich schon wie das geht, also das wäre jetzt nicht so das Problem, aber gibt es Programme dafür? Und dann ist meine Frage: Ihr wisst ja alle, Gema und Musikrecht / Urheberrechte .... Woher bekommen die ganzen Leute, die schon 100000 Karoke-Versionen legal hochgeladen haben die Musik her? Wisst ihr wie das geht? ich hätte da meeega große Lust drauf... Muss ich dann wirklich für jedes Lied bezahlen? weil ich frage mich immer, woher die großen deutschen youtuber die ganzen modernen lieder her haben, die werden sicher nicht für jedes lied bezahlen.

...zur Frage

Playlist mit zufälligen Liedern in iTunes erstellen? Gibt's ein Tool dafür?

Also ich möchte mein iPhone mit einer Playlist bestücken, die eine bestimmte Menge an Speicherplatz einnimmt. Nur leider kann ich mich nie entscheiden, was ich hören möchte und meine Musiksammlung ist sehr groß. Jetzt suche ich nach einem Tool oder einer Einstellung in iTunes, mit der ich eine zufällige Playlist erstellen kann, um die Lieder dann aufs Handy zu laden.

Gibt es sowas? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Lieder in Playlist einfügen?

hallo ich bin bei i tunes angemeldet und bezahle das Abo. Mann kann sich ja eigene Playlisten erstellen aber es gibt auch Playlisten die vorgegeben sind (z.B. Meine Lieblingstitel) Meine Frage ist wie ich dort Lieder einfügen kann?, weil wenn vH bei dem jeweiligen Lied auf ,,in Playlisten hinzufügen“ gehe werden mir nur meine selbst angelegten gezeigt aber nicht die voreingestellten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?