Playlist 18 Geburtstag, Rnb Charts Remix 2016?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snoop Dogg Feat. Wiz Khalifa - Kush Ups

Dustin Tavella - Blink (feat. Baby Bash)

Will.I.Am - Boys And Girls (Feat. Pia Mia)

Krept & Konan Ft. Jeremih - Freak Of The Week

Maejor - Get You Alone (feat. Jeremih) / tell Daddy

Jason Derulo - pull up

DeeBuzz & Hard2def feat Beenie Man - Million More

Black Man - Gyal Dem Round

Furious - Reconsider (feat. TeeFLii & Clyde)

Major Lazer & MOTi feat Ty Dolla Sign, Wizkid, & Kranium - Boom

Armani DePaul - Rump Shaker (feat. Rayven Justice, Cplus & Milla)

Kranium feat Ty Dolla Sign - Nobody Has To Know

Kat Deluna feat Jeremih - What A Night

Pitbull feat Osmani Garcia & Lil Jon - El Taxi

Maffio feat DJ Laz & Sensato - Twerk

UCmee, Tommy Knockout & J. JewelsItty - Bitty Bum Bum

Sir Aah feat Pusha T & No Malice - Lets Go

Bobby Brackins Feat. Iamsu!, Too Short & Mila J - Hot Box (Remix)

Yg - My Hitta (Feat. Chinx And Troy Ave) (Ny Remix) / who do you love feat Drake / left right

Tyga Feat. A$AP Ferg, Jeremih & Velous - Adult Swim / pleazer / hookah / baller alert

Jeezy Feat. Beenie Man & Ty Dolla $ign - Link Up

L.A Leakers - Pull Up (feat. Kid Ink_ Sage the Gemini & Iamsu!)

Ty Dolla $ign - Or Nah (feat. Wiz Khalifa & DJ Mustard) / all star / saved / Type Of Shh I Hate / paranoid

E-40 - gamed up / u & dat / red cup / chitty bang / my shh bang / on my shh / God Take Care Of Babies And Fools

T Wayne feat Ty Dolla Sign - No Cuffin

Choice - i bet wit / move around / everything new

casey veggies - backflip / tied up

Iamsu - 100 grand / change up / twdy what you bout / only that real

Dankeschön gute Auswahl

1

Würde "summer" von calvin harris oder "faded" von aalen waalker als trap remix empfehlen.

Schau bei spotify