Playerunknows Battleground - Verbindung unterbrochen?

1 Antwort

Das Spiel ist quasi ein riesen Bug 😂
Knall das nochmal vonner Festplatte und installier das nochmal neu.
Das sollte helfen.

Schon gemacht. Hat nix gebracht.

0

Fritzbox 7113 von 1 und 1 defekt? Und nun? Kann nicht telefonieren!

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 7113: Seit ca. 1 Monat geht stĂ€ndig die Verbindung weg und wenn ich telefoniere ist das GesprĂ€ch nach maximal 1 Minute unterbrochen. Ich habe schon alle Kabel ĂŒberprĂŒft und sogar ausgetauscht,aber das Problem besteht weiterhin. Die Fritzbox ist jetzt ca. 2 Jahre und 6 Monate alt und nie runtergefallen oder Ă€hnliches. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps was ich noch machen könnte? Bekomme ich eine neue von 1 und 1 oder muss ich die selbst bezahlen?

Lieben Gruss, Jenny

...zur Frage

LAN nur ĂŒber Breitband möglich. keine WLAN Internet zugriff möglich, was tun?

Hey ihr Lieben,

Ich bin seit anfang den Monats in ein Studentenwohnheim gezogen und wir haben Zugangsdaten fĂŒr das Internet erhalten.

Meinproblem ist, dass ich ĂŒber den LAN kabel nur durch Breitbandverbindung am Laptop mich anmelden kann was mich sehr stört da es sich stĂ€ndig abmeldet und nur durch das erneute eintippen von den Benutzer unde PW verbindet.

Ich habe auch einen WLAN Router (FRITZBOX) es versucht, jedoch ist die Verbindung zum WLAN möglich (auf alle gerÀte in der Wohnung) nur kein Internet zugriff vorhanden. Ich hoffe ich könnt mir Helfen. :( :)

Ps. Ich habe mir alle mögliche fragen zu dem Thema durch gelesen und angewendet aber meist bei dem ersten schritt scheitert es. und sry fĂŒr mein Deutsch, bin nicht so lange in deutschland.

...zur Frage

Player Unknowns Verbingung Unterbrochen?

Ich habe mir PUBG gekauft und immer wenn ich es spielen möchte bzw wenn die runde lädt kommt ,,Verbindung Unterbrochen,,. Wenn ich CyberGhost VPN laufen lasse und so die IP bzw den Standort ändere komme ich immer ins Spiel. Nun meine Frage was kann ich machen um nicht jedes mal CyberGhost zu starten. PS: Freunde von mir kommen immer egal wann ins Spiel

...zur Frage

Steam Verbindungsproblem. Was tun?

Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammenstellen lassen. Ich habe das Problem das Steam ständig die Verbindung unterbricht und zwar steht im Chatfenster andauernd ''Verbindung zu Steam unterbrochen. Sie treten dem Chat automatisch wieder bei, sobald die Verbindung wiederhergestellt wurde. Verbindung wiederhergestellt und Chat neu beigetreten.'' Und dazu kommt noch das die Freundesliste dann verbugt ist (alle Benutzer gleichzeitig offline) nachdem die Verbindung wiederhergestellt wurde. Das Problem habe ich regelmäßig jeden Tag, Steam habe ich bereits neu installiert, leider ohne Erfolg!

Mein PC: Intel Core i7 7700k 4x 4,2ghz Geforce GTX 1050 2gb Expedition 16gb RAM Windows 10 Home 64bit

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?