Playerunknown's battlegrounds startet nicht startbildschirm?

3 Antworten

Neu installieren

Schon getan

1

habe das gleiche problem

Also kurze Sache an dich ich habe es geklärt: bei mir konnte ich das Problem durch einen soft reset des PCs lösen. Sicher dir deine wichtigen Daten auf nen Stick oder Festplatte und setz deinen Rechner neu auf. Wenn du was genauer wissen willst adde mich auf Skype: AndyZocktMC

0

Versuch Mal oben rechts den Pfeil für neuladen zu drücken und gucken was passiert

Es passiert nichts

1

Drakensang Online - Warum bin ich so schlecht in der Arena?

Hi,

ich habe die Frage schon direkt im Spiel gestellt, habe allerdings nicht wirklich eine brauchbare Antwort erhalten.

Meine Frage ist warum ich so grottenschlecht in dem Spiel bin. Ich gestehe ein, dass ich kein Pro-Gamer bin und mein letztes RGP Diablo 2 war. Unfähigkeit dürfte daher auch eine Rolle spielen...

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mich sogar sehr viel "niedrigere" Charaktere ohne Mühe auseinandernehmen ohne dass ich auch nur den Anschein eines Kratzers bei meinen Gegnern verursache (ich bin gerade Level 15, werde allerdings einfachste auch von 90ern besiegt) Liegt das daran, dass ich irgendwelche Einstellungen (zB im Meisterschaftsbaum oder sonstwo) falsch vorgenommen habe, habe ich einfach nur Dreckequipment oder spiele ich evtl einfach mit einer falschen Taktik (schnell weglaufen um dann doch immer zu sterben).

Wäre über Hilfe dankbar

gr kr

...zur Frage

Playerunknown's Battlegrounds auf meinem Laptop zocken?

Kann ich PUBG auf meinem Asus K73S zocken ohne das es lagt ?

...zur Frage

Cloudaktivierung?

Hallo ich möchte gerne wissen was Cloudaktivierung ist,weil ich wollte mir PUBG auf Gameladen.de kaufen und da kostet die Cloudaktivierung nur 13,99€

Und meint ihr das ist verarsche??

danke im vorraus

PS: Das steht auf der Seite: Jetzt PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS kaufen und in wenigen Minuten zur Aktivierung bei Steam per Email erhalten - günstig, schnell und sicher!

Wir bieten dir auch eine Anleitung zum kostenlosen Download und zur Installation von Steam.

Nach dem Kauf des PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS erhältst du von uns alle notwendigen Informationen für den Download zusammen per Email.

...zur Frage

Würde das Spiel PUBG bei mir Laufen?

Würde das Spiel PUBG bei mir Laufen (PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS) Meine Hardwaren : VIDEO CARD : AMD Radeon HD 7500M/7600M Series CPU : Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz CPU SPEED : 2.5 GHzRAM : 6.0 GBOS : Microsoft Windows 10 (build 14393), 64-bit

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?