Playerunknown's battlegrounds mit einer GTX 750?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kollege von mir zockt das Spiel mit der 750Ti und einem FX 6300 Prozessor auf mittleren Einstellungen auf relativ konstanten 30-40FPS. Je nach Prozessor wird's mit der GTX 750 nicht viel mehr.


Ich habe die 750 TI und es läuft auf mindestens 35 FPS ,

Ich habe zwar sehr viele bugs das die Map noch am laden ist (Die Häuser sind verschwommen und du kannst sie nicht betreten weil die Textur noch lädt) wärend ich bei einem Haus stehe aber es funktioniert eigentlich gut .

Es ist zwar nicht flüssig aber es läuft  und macht eigentlich trotzdem Spaß .

Schau dir am besten Grafikkartentests an über die 750 und PUBG!

LG

Ich finde leider keine tests mit der 750.. Nur tests mit der ti

0

Ja läuft easy auf mittlerer Grafikstufe wenn nicht schon fast auf hoher

Guck einfach auf  systemrequirementslab.com ob dein PC des schafft.
 

Was möchtest Du wissen?