PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS mit diesen Systemanforderungen??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir vorher noch eine Grafikkarte holen. Sonst wirds etwas dunkel.

Deine CPU liegt aber schon minimal unter den minimalen Systemanforderungen.

Was hast du da für ne Grafikkarte drin?
Wichtig is im grunde nur Motherboard Cpu Grafikkarte und Ram. Und Bios ist die Firmware des Mainboards/ der Cpu nicht ganz sicher. Wenn du vor hast Pubg mit Intels integrierter Grafikeinheit zu spielen kannste das knicken. Ausserdem ist die cpu nicht sonderlich gut geeignet. Das system ist so wie es dort steht nicht für Pubg geeignet denke nichtmal mit niedrigsten Einstellungen läuft es überhaupt nichtmal minimal spielbar.

Grüße

Neh das ist echt grenzwertig und ein Spiel soll ja auch Spaß machen, da will man mind 40-50 FPS haben ohne Framedrops. Würde ich mir nicht kaufen und wenn du es unbedingt testen willst kannst du es ja 3 Stunden testen und an Steam zurück geben.

Wenn du keine Grafikkarte hast wird das nichts

Grafikkarte?

ne ein dell optiplex 9020 reicht nicht.. und das mit den systemdaten posten üben wir nochmal. da steht was du für ne cpu hast (eine sehr schwache)

aber nicht sonst was man als informationsquelle brauchen könnte

Was möchtest Du wissen?