Playerunknowns Battlegrounds funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey den Test Server habe ich auch nicht heruntergeladen lass es von Steam mal nach Fehler überprüfen und im Notfall neuinstallieren und vllt mal über prüfen ob dan pc eigentlich die Vorraussetzungen hat...

Hast du Steam das Spiel schonmal auf Fehler überprüfen lassen?

25

Ne, wie mach ich das denn ? ;D

0
24
@M4rt1n022

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek

dann auf den Reiter "Dateien auf Fehler Überprüfen"

und je nach Leitung kanns etwas dauern

0
25

Diesen Reiter habe ich nicht... ich send mal ein Bild unter meine Frage

0
25

Oh... kann kein bild senden... jedenfalls gibt es den bei mir nicht ;D

0
25

Habs herausgefunden :)
Rechtsklick - Eigenschaften - lokale dateien - auf fehler überprüfen ;D

0