Playerunknowns Battlegrounds? FPS Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst damit leben. PUBG ist erst sehr neu und ist kaum optimiert. Selbst mit sehr guten Pc's die locker das doppelte von deinem Laptop kosten habe Probleme das Spiel flüssig hin zu bekommen. Dazu ist dein Laptop auch nicht der schnellste, er reicht zum zocken ist aber kein Leistungswunder. 

In einigen Monaten solltest du mehr FPS haben, die Entwickler von dem Spiel arbeiten daran, das Spiel zu optimieren damit es weniger laggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vor allem an deiner Hardware. Mit einem Laptop kannst du vergessen PUBG zu spielen.

Außerdem ist PUBG extrem schlecht optimiert. Selbst mit einem guten PC kann man nur auf low spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist einfach zu schwach, um mehr zu leisten. Sie liegt unter den Mindestvoraussetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?