Playerunknowns Battleground laggt trotz guter Hardware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lags haben mit der Hardware recht wenig zu tun. Hohe Latenzen und schlechte Serveranbindung verursachen Lags. Derzeit sind die Server schlicht überlastet, weil es weit mehr Spieler gibt, als Server die den Ansturm zu Stoßzeiten bewältigen können. Daran wird gearbeitet.

Ruckler / Framerateeinbrüche hingegen sind eine andere Geschichte. Hier muss man schlicht sagen: Das Spiel ist in Entwicklung. Es darf nicht mit einem im Laden regulär erhältlichen Spiel verglichen werden. Performanceprobleme sind in einer unfertigen Version Gang und Gebe, da abschließende Optimierungen erst zum Schluss, nach Integration aller Inhalte erfolgen kann. Mit jedem Update gibt es haufenweise Spieler bei denen es plötzlich wieder deutlich besser und mit einem Mal auch wieder drastisch schlechter läuft. Auch der Aufenthaltsort auf der Karte selbst lässt die Frames noch zuweilen recht ordentlich auf und ab wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonSchnee11 05.10.2017, 22:44

ok vielen dank...denkst du mein pc wird es in Zukunft evtl. besser packen?

0
Limearts 05.10.2017, 22:45
@JonSchnee11

Effektiv 99,9% aller PCs werden es langfristig besser packen. Trotz der Tatsache dass der Grad an Optimierung für ein unfertiges Spiel bereits ausgesprochen gut ist.

1

1. Das Spiel ist schlecht optimiert
2. Der alte FX ist schlecht
3. Selbst ich mit Ryzen 7 und 1080 hab auf hohen Details teilweise 70-80fps.

JonSchnee11 05.10.2017, 22:41

ich haben den fx8350...ist der zu schlecht?

0
Fxkxnx 05.10.2017, 22:47

Der ist nicht gut der liegt zwischen einem i3 und i5 der ersten Generation.

1

PUBG ist ein Early Access Game... 

Es hat noch Probleme mit der Performance... 

JonSchnee11 05.10.2017, 22:42

ja aber meine kumpel kann es problemlos mit seinem Gaming Notebook...GTX1050, i5 und 8gb ram zocken

0

Was möchtest Du wissen?