Playerauctions Account Details?

1 Antwort

Ich hätte zuerst den Support von Playerauctions angeschrieben und sie nach bekannten Fehlern gefragt. Vielleicht ist diese Seite auch einfach ein Betrug und du hast falsche Daten erhalten.

~LuZiF3r

CS:GO Knife als "Wertanlage"?

Hey,  bin am überlegen mir eine recht Knife zu kaufen, welches relativ teuer ist...
Theoretisch ist es ja eine Wertanlage und ich könnte es ja irgendwann wieder verkaufe!?

...zur Frage

Kann man fuer die Benutzung von Steam Achievment Unlockern gebannt werden?

Ich habe fuer Team Fortress 2 einen Achievment Unlocker benutzt. Der bewirkt dass ich alle Achievments in Steam von dem Spiel freigeschaltet habe. Man kennt es auch zum Beispiel aus CS: GO wenn jmd 20h Spielzeit hat und wenn man auf sein CS Profil guckt hat er dann alle gold Medallien. Das bringt einen im Spiel keinen Vorteil sondern sieht nur schoen aus. Ich weiss die meisten serden hier antworten "wie konntest du nur, das ist cheating?!" Dazu will ich noch anmerken dass als ich das gemacht habe ich noch juenger war und es mir leid tut (am liebsten wuerde ich es rueckgaengig machen) Um noch mal zu meiner Frage zu kommen : kann durch die Benutzung einer solchen "Achievment Software" ein VAC ban oder ein allgemeiner ban ausgeloest werden? Ich habe es ungf. vor 1 Monat benutzt und wurde noch nicht gebannt!

LG Philip

...zur Frage

Teamspeak berechtigungsschlüssel benutzen?

Hey, ich habe mir heute auf Teamspeak.com einen TS3 Server gedownloaded.

Ich habe diese infos bekommen: Login Name, Password und Server Admin Token,

Wo muss ich diesen Token eingeben?

...zur Frage

Finde den Fehler nicht(PHP)?

Ich arbeite an einem Login. In einer Tabelle "users" in einer Datenbank gibt es die Spalten "username" und "password". In einem Formular gebe ich beide Dinge ein um mich einzuloggen. Diese Eingaben vergleiche ich dann mit einer Abfrage und das daraus resultierende Ergebnis. Nun habe ich schon einige Ausgaben mit eingebaut, die überprüfen sollen, an was mein Problem liegt. Das Problem liegt daran, dass in $row nichts gespeichert ist. var_dump() gibt hier "NULL". Wenn ich die SQL-Abfrage jedoch in phpmyadmin eingebe funktioniert sie. Woran könnte es noch liegen?

<?php
//Initialisierung der Session
session_start();

//Verbindung zur Datenbank
$pdo = new PDO(DIE VERBINDUNGSDATEN);

//Übernahme aus Formular
$name = $_POST["username"];
$password = $_POST["pwd"];

$shapwd = sha1($password);

//Suchkriterien angeben
$sql = "SELECT * from users WHERE username=$name AND password=$shapwd";

//LoginOK zeigt Status login an
$loginOk = false;

var_dump($name);
echo "<br>";
var_dump($shapwd);
echo "<br>";
echo "<br>";

//Durchsuchen der Datenbank
foreach($pdo->query($sql) AS $row){    
    echo $row['username']."<br>";
    echo $row['password']."<br>";
        /*
    if($row['username']==trim($name) && $row['password']==trim($shapwd)){
        $loginOk = true;
        break;
    }*/
}

var_dump($row['username']);
echo "<br>";
var_dump($row['password']);
echo "<br>";
echo "<br>";

if($loginOk === true){
    header('Location: ../mainpage.php');
}else{
    header('Location: ../falsch.html');
}
?>
...zur Frage

Welcher ist der billigste csgo lila skin?

Frage steht im Titel, brauche welche für trade up Contract Mfg

...zur Frage

Jemand spielt auf meinem Steam Account -.- hilft

Hallo, ich habe mal wieder einen Bann bekommen.Als ich mich gefragt habe für was, habe ich mir den Spielverlauf angeguckt und gemerkt ,dass jemand auf meinem Account spielt.Ich habe öfters mein Password geändert damit ich wirklich sicher bin dass keiner den Zugriff auf mein Steamaccount hat.Bitte hilft mir. MFG Benglo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?