Player zum seeehr langsam abspielen von Videos (mac)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sammy,

bei deinen Ansprüchen würde ich dir einen Frame-Grabber empfehlen, mit welchem du präzise einzelne Bilder innerhalb eines Videos einfangen und einsehen kannst.

Für Apple-Geräte würde mir da "Video Frame Capture" in den Sinn kommen:

http://www.mp4converter.net/video-frame-capture-mac.html

Die eingefangenen Screenshots kannst du dann als Bild- (.jpg, .png und .bmp) sowie als gif.-Datei speichern.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Sammy0606 07.09.2013, 10:29

Vielen vielen Dank!!! :)

0
Sammy0606 07.09.2013, 10:43
@Sammy0606

Weißt du noch was kostenloses? Brauch das nur ein einziges mal :/ Deshalb würde sich das Geld dafür nicht so lohnen :( Brauche nur einmalig etwas 10 Bilder :/

0

Was möchtest Du wissen?