Player 'zähmen'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die finger von ihm!

hahaha so ein vogel ...

der spielt mit dir der entwickelt sich zu nem kleinen psycho, des lohnt sich nich mit dem du musst den so behandeln wie ein a.!och,

z.b wenn er anruft frägst erst mal wer da is, du hast nummern gelöscht und alle unwichtigen raus sorry wen du dich mit ihm triffst kommste grundsätzlich zu spät, du hast nen freund aufn weg getroffen, sagst auch gleich das du nich mehr als ne halbe stunde zeit hast, und immer so weiter verhalt dich wie er wie ein a.!och einfach und ne beziehung mit dem davon rat ich dir grundsätzlich ab !!!!

Versuch nicht ihn zu zähmen, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es klappt. Und nacher stehst du als Verlierer da. Lass es lieber und halt dich fern.

solche typen sind einfach nur scheiße. ändern kannst du den nicht aber ihm aus dem weg gehen, voll schlecht behandeln und so weiter

Darf man seinen besten freund küssen?

Hi, findet ihr es ok den besten freund zu küssen? Ich meine damit einfach nur aus Spaß zu küssen also Zungenkuss. Meine freundin meinte, dass man das nicht "dürfte".

...zur Frage

Was mögen Jungs wenn sie mit Mädchen rausgehen oder was unternehmen sie gerne mit Mädchen ?

Ich gehe morgen mit einen guten Freund von mir raus, aber weis nicht was ich mit ihm machen soll. Also an alle Jungs da draußen hahah was wollt ihr machen wenn ihr mit Mädchen raus geht oder was macht ihr Mädchen wenn ihr mit eurem Freund oder so raus geht ? (kommt mir jetzt nicht mit diesen dummen kommentaren)

...zur Frage

Verarscht er mich nur? Ist er nur ein "Player"?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes "Problem":
Vor kurzem hat mich (18) ein Junge (22) im Bus angesprochen und wir haben uns kurzerhand verabredet. Ich war sehr überrascht und im ersten Moment auch skeptisch aber ich dachte mir es wird wohl nicht schiefgehen, zumal er auch sehr nett und aufgeschlossen auf mich wirkte.

Ungefähr 1 1/2 Wochen später haben wir uns in einem Restaurant auf ein Date getroffen und uns auch wahnsinnig gut unterhalten, allerdings küsste er mich bereits da schon, ich habe mich jetzt auch nicht groß gegen gesträubt aber so richtig wohl war mit dennoch nicht, da ich das erste Date wesentlich zu früh für den 1. Kuss halte.

Als wir uns verabschiedet haben, fühlte ich mich irgendwie unwohl, da ich schon mal erlebt habe, wie ein Junge mich ausgenutzt hat und so stellen sich bei mir ziemlich schnell Zweifel ein.

Übers Wochenende hinweg hat er mir überhaupt nicht geschrieben und da verstärkten sich meine Zweifel umso mehr, erste heute hat er nach einem 2. Date gefragt und sonst auch wieder ganz normal, süß und nett geschrieben.

Ich habe das Gefühl ich bin zu schwach, das ich ihm einfach zu schnell wieder vertraue, mich doch irgendwo gerne mit ihm treffen würde aber es bleibt immer dieser Hintergedanke, vor Allem wenn er nur so spärlich schreibt und mich beim 1. Date schon küsst.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll und ob ihr schon mal sowas Ähnliches erlebt habt, ich hab eben Angst das er nur wieder so ein "Player" ist.

I
Ich freue mich über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Verliebt in den absoluten Mädchenschwarm! Na toll.! ._.

Hey,

also bei mir ist es so, dass ich seit Beginn dieses Schuljahres auf einer neuen Schule bin. Der Junge um den es geht kommt auch von meiner alten Schule und ist seit dem Halbjahr bei uns in der Klasse. Er ist bei den Mädchen total beliebt und alle laufen ihm sabbernd hinter her.. ;) Naja ich wollte nie dazu gehören fand ihn auch nie besonders toll, aber seit ca. 2 Wochen hat sich das geändert. In Bio sitzt er vor mir und wir haben dann beschlossen, dass wir jtz 'zusammen' wären - halt so im Spaß.. Mittags hat er mich dann angeschrieben und mich auch nach meiner Nummer gerfragt..wir haben die ersten drei Tage jeden Tag mehrmals und auch eig ganz süß geschrieben, aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich dachte ich wär auch nur irgendeine seiner 'Anhänger'..ab und zu meldet er sich und als ich ihm ein foto von mir geschickt hab, meinte er es wär süß und würde gut aussehen.. Er hat auch schon gemeint, dass wir uns mal treffen sollten aber dann immer irgendwelche sinnfreien Vorschläge gemacht.... -.-' Gestern habe ich ihm gesagt, dass ich bei ihm einfach nicht weiß was er ernst meint und denke, dasser mich mit dem was er sagt nur verarscht und er meinte, dass er es meistens (!) auch so meinen würde wie ers sagt.. Heute bin ich mit seinem Bus gefahren und er saß mit nem Kumpel ganz hinten im Bus und ich mit ner Freundin ein paar Sitze weiter vorne..und er meinte dann wo ich hin will und als ich gesagt hab, dass ich in seinen ort fahre meinte er, wann ich denn abgeholt werden würde ob ich nicht nochmal mit zu ihm wolle und das mehrmals widerholt ob ich wirklich nicht mit will..ich hab halt immer nein gesagt, weil mich meine Mutter ja abholen wollte und außerdem, da er das ja so offen auch vor seinemKumpel meinte, kam ich mir echt verarscht vor..mhh

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab echt Angst nur eine seiner Tussen zu sein (weil er da echt übertreibt!) und weiß einfach nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!://)

glg

...zur Frage

Soll ich ihn küssen wenn er mich anschaut?

Also ich habe von meinem besten freund erfahren das mich mein Schwarm morgen fragen wird ob wir zusammen sein wollen...Er schaut mir beim reden auch immer in die Augen😊oder was zeigt mir das ich ihn küssen darf oder soll. ..oder soll ich ihn garnicht küssen? Ps: ich bin eigentlich sehr schüchtern

Danke im voraus ♡

...zur Frage

Mein Freund will mich glaub ich morgen Küssen, aber..... :(

Ich glaube mein Freund will mich morgen (zum ersten mal) küssen. Dummerweise ist mir grad eben einer meiner letzten Milchzähne rausgefallen, glaubt ihr er wird mich eh nur normal küssen oder glaubt ihr er wird mit mir knutschen, wenn ja stört das beim Küssen bzw. Merkt er das? Danke schonmal im Vorraus :) Lg girly300300

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?